E-Mail an Hager

kallysto.art Holz: Edle Holzrahmen für Schalter und Steckdosen

Die Holzrahmen in den vier Ausführungen Esche, Birnbaum, Nussbaum und Räuchereiche werden all jene begeistern, die Wert auf ein natürliches Interieur legen.

Natürliche Atmosphäre

Die vier Edelholzrahmen zaubern eine einzigartige natürliche Atmosphäre ins Haus. Die stilvollen Modelle mit moderner Gehrung sorgen für den besonderen Touch und bieten eine willkommene Abwechslung im Design. Das Echtmaterial Holz macht aus jeder Abdeckplatte ein unverwechselbares Unikat.

Alle Abdeckplatten sind mit einem hochwertigen Lack versehen. Dieser schützt das Holz vor Verschmutzung und UV-Strahlen und hilft so, den Farbton zu bewahren. Weiter können die Abdeckplatten mit kallysto Multidesign und den kallysto KNX-Multifunktionstastern kombiniert werden.

Esche: Vermittelt Leichtigkeit

Der erfrischende Farbton der Esche lässt jeden Raum freundlich wirken. Elastisch und trotzdem robust kommt das Holz dieses Edellaubbaums in Form von Möbeln, Parkett und Wandverkleidungen oft im Innenbereich zur Anwendung – mit kallysto.art zum ersten Mal auch als Abdeckplatte für Schalter und Steckdosen.

Birnbaum: Steht für Schlichtheit

Kompakt und doch geschmeidig – Das Holz des symbolträchtigen Fruchtbaums zeichnet sich aus durch seine feine, schlichte Struktur. Sein hellbraunes und leicht gelbliches Äusseres kommt auch im Schalter- und Steckdosenbereich bestens zur Geltung.

Nussbaum: Inspiriert Romantiker

Der sanfte Braunton dieses begehrten Edelholzes wird all jene begeistern, die sich in einem farblich harmonischen Ambiente wohl fühlen. Die Abdeckplatte aus Nussbaum fügt sich dezent in die Architektur ein und vollendet das ausgeglichene Raumkonzept.

Räuchereiche: Setzt Akzente

Die Räuchereiche besticht durch ihren kräftigen Grundton. Natürliche Farbvarianzen erzeugen Kontraste und verleihen der Abdeckplatte ihre ausdrucksstarke Optik.

Weitere Informationen und Links

kallysto.art Holz im Hager E-Katalog